Fotowochenende Auszeit Amrum

                        Kurs I: 21.05.-24.05.2021           Kurs II: 02.07.-05.07.2021

 

Digitale Fotografie für Einsteiger und Fortgeschrittene

(Spiegelreflex, System, Bridge, Kompakt)

+

Smartphone- Fotografen

Fotoreise zum Kennenlernen

max.:12 Teilnehmer

Dozentin: Anja Artzt

Kurs I:  21.05.-24.05.2021 (über Pfingsten )                   Kurs II:  2.07.-05.07.2021 (Beginn der Sommerferien Schleswig-Holstein/HH)

Preis: 340 €

(incl.Vogel/Wattwanderung +Bildbesprechungen) 

Preiswerte Zimmerkontingente in der JH -Wittdün sind nur noch bis Januar

über Ars-Fotografie buchbar !!

Dieser erweiterte Fotokurs ist perfekt geeignet, eine Vorstellung zu bekommen, wie eine Fotoreise ablaufen kann. Beide Kurs sind sowohl für Individualreisende als auch für Familien 1Erwachsener +1.Kind /Jugendliche ab 12Jahren konzipiert.

In diesem Kurs wirst Du mit ein wenig Theorie und viel „Learning by Doing“ Einblicke in viele Fotoskills bekommen oder diese vertiefen.

Landschaftsfotografie, Nah/Makro-und Langzeitfotografie, HDR, Doppelbelichtungen, Kreative Techniken, Schwarz-Weiß-Fotografie , Sonnenauf/Untergangsplanung, Vogel/Wattwanderung.

Anreise und Unterkunft muss selbst organisiert werden. Ich stehe aber jederzeit mit  preiswerten Tipps zur Verfügung. Unser Zimmerkontingent bezieht sich auf die JH Amrum/Wittdün. Dort haben wir ein Zimmerkontingent – Achtung nur noch bis Ende Januar  über Ars-Fotografie buchbar. 

Weiterhin kannst Du  auch das Hotel Südstrand Amrum mit Preisvorteil über Ars-Fotografie buchen. Eine Wohlfühloase mit wunderbarem Frühstück und sehr  liebevoller Hotelleitung.

Kommen sie mit und erkunden sie in einer exquisiten Kleingruppe Amrum fotografisch. Sie werden viel von mir, als ausgebildete Pädagogin aber auch autodidaktische Fotografin lernen und auch jeder Zeit individuell nachfragen können.

Die Erfahrung auf meinen Fotoreisen zeigte  mir, dass die Foto-Klein-Gruppe ein ganz wichtiges Lernpotential  darstellt. Dadurch kann man im 1:1 Kontakt mit Gleichgesinnten schnell und im Learning by Doing-Modus /ohne viel Theorie lernen.

Amrum, die Perle der Nordfriesischen Karibik – das sind ewig lange Sandstrände, das Meer so weit das Auge reicht, traumhafte Dünen- sowie Heidelandschaften und natürlich das magische Nordsee-Licht. Fast im Stundenrhythmus sorgen Ebbe und Flut, Wind, Wellen, Strandstilleben und Wolken für immer neue Motive und einen unvergleichlichen Reichtum unterschiedlichster Lichtstimmungen. Die Weite der Landschaft, Strukturen, die durch die Kraft von Wind und Meere gezeichnet werden und das Alles in einem Naturparadies. Dies sind ideale Bedingungen für exklusive Natur- und Landschaftsfotografie.

Zu Beginn der Saison ist auf der Insel noch nicht soviel los. Es gibt weniger Feriengäste die uns ins Bild laufen und die Komposition zunichte machen könnten. Wir haben menschenleere und weite Sandstrände den Kniepsand , mit anderen Worten ideale Bedingungen für die perfekte Bildgestaltung. Klicken sie auf unser Programm und sie werden die Reise in der Detailplanung kennenlernen.

Die örtlichen Wetterverhältnisse werden die aktuelle Planung natürlich noch einmal verfeinern!

 


                   Programm Fotowochenende Amrum                                                                                                                                                                           Anmeldung