Fotoausstellung – „Zwischen den Meeren“

Jörg Schmidt und sein Kollege Jörg Asmus Wieben wurden gebeten im Rahmen der Langen Museumsnacht in Neumünster 2020 – Kultournacht – eine Ausstellung mit Schülerbildern zu konzipieren. Beide haben sich auf den oben genannten Titel geeinigt. 

Leider ist das gesamte Event durch Corona bedingt ausgefallen. 

Jörg Schmidt war in der Sammlung der Bilder und in der Aufbereitung zum Zeitpunkt der Entscheidung schon fast fertig. Dabei ist eine wunderbare Bildergalerie entstanden, die zu schade wäre nicht gezeigt zu werden, daher haben wir diese hier online aufbereitet.

Da die eigentliche Ausstellung ausgefallen ist suchen wir aktuell nach einer Möglichkeit die Bilder in gedruckter Form und für einen etwas längeren Zeitraum auszustellen und sind über jeden Hinweis oder jedes Angebot einer Ausstellungsmöglichkeit, wo Bilder mit diesem Thema passen, sehr dankbar.